Abteilung Breitensport
    Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2008

 
Am 16.11.2008 fand in der Begegnungsstätte Bühl die Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2008 statt. Insgesamt wurden 109 Teilnehmer mit dem Sportabzeichen geehrt. Das Sportabzeichen Jugend von Bronze bis "Gold mit Zahl 9" erhielten 45 Teilnehmer. Das Deutsche Sportabzeichen Erwachsene wurde von Bronze bis "Gold Zahl 36" an 64 Teilnehmer verliehen. 15 Familien erwarben das Familiensportabzeichen. Das Europäische Jugendsportabzeichen wurde einmal vergeben (Jugendliche mit 17 Jahren). Eine gelungene Veranstaltung im schönen Ambiente der Begegnungsstätte Bühl. Danke an die Gemeinde für die Bereitstellung der Räume und an Bürgermeister Claus Unger für seine Teilnahme und die Grußworte bei der Veranstaltung.

Flash Slideshow

zurück zur Homepage Stand: 27.12.2012 zurück zum Rückblick