Rückblick: Fitnessnacht vom 21.01.2011

Die erste Fitnessnacht der Abteilung Breitensport des TSV Ehnigen in der Sporthalle Schalkwiesen am 21.1.20100 von 18-22.15 Uhr war ein Riesen Erfolg. Zu jedem unserer Kurse erschienen mehr Teilnehmer, als wir je bei unseren vorausgegangenen Fitnesstagen vermelden konnten. Bis zu 50 begeisterte Sportler fanden sich für einzelne Übungsstunden ein, sodass Step's und Geräte knapp wurden.
Bei Drums Alive / lebendige Trommeln, Karate Schnuppern, X-Co Walking, Cardio Work-Out, Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Aerobic / Step-Aerobic, Pilates, Ballgymnastik und der abschließenden Entspannung hatten die Kursteilnehmer Gelegenheit, unser Gymnastikprogramm auszuprobieren und bei Gefallen zukünftig unsere Kurse zu besuchen. Der Erfolg wird uns Ansporn sein, diese Erfolgsgeschichte jährlich zu wiederholen. Danke an alle Teilnehmer, Übungsleiter und Helfer.

 

Flash Slide Show

 

Flash Video Clips

zurück zur Homepage Stand: 27.12.2012 zurück zum Rückblick