Abteilung Breiten- und Freizeitsport

Rückblick Fitnessnacht vom 18.10.2013

Die Fitnessnacht 2013 war mal wieder ein voller Erfolg. Viele Teilnehmer/innen drängten sich in die z.T. vollen Gymnastikräume um unser umfangreiches Angebot kennen zu lernen oder ihre bevorzugte Sportart auszuüben. Angeboten wurden: All around the Step, Step Intervall, Core Training mit X-Co, Drums Alive, Fit im Kopf durch Bewegung, Functional Training, Pilates, Power Hour, Selbstmassage mit der Black Roll und Faszientraining, Stretch & Relax, Wirbelsäulen-Gymnastik mit Redondo Ball, Yoga und Zumba Party. Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Übungsleiter und Helfer.


Die Teilnehmer proben schon mal 100 Jahre TSV für 2014......

Hier läuft die ultimative Dia-Show von unserer Fitnessnacht ab. Durch die sehr große Datenmenge (Darstellung in Flash) ist die Filmqualität eingeschränkt.....
Sie müssen im Internet Explorer "geblockte Inhalte zulassen" um den Film alblaufen zu lassen.

zurück zur Homepage Stand: 24.11.2016 zurück zum Rückblick