Abteilung Breiten- und Freizeitsport

Lauf und Schnauf in den Osterferien 2014

Nachdem der Wettergott es wirklich gut mit uns gemeint hat, haben wir uns in den Osterferien getroffen, um uns beim "Lauf- und Schnauf-Treff" fit zu halten! An beiden Terminen waren wir eine richtig gute Truppe (15-18 Teilnehmerinnen, Männer dürfen übrigens auch kommen!) und hatten beim Walken und bei unseren Kräftigungs-Stopps viel Spaß! Deshalb wollen wir das Ganze in den Pfingstferien wiederholen! Ich hoffe wieder auf eine so gute Resonanz und vor Allem so viel Spaß!! Eure SUSI
„Lauf und Schnauf Treff“ heißt, nicht nur durch den Wald zu gehen und seine Beinmuskeln in Schwung zu bringen, sondern wir werden in kleinen „Laufpausen“ auch den Rest des Körpers kräftigen und fit halten. Ein Intervalltraining für Ausdauer und Kräftigung!

zurück zur Homepage Stand: 25.04.2014 zurück zum Rückblick